Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein / Jugendgruppe> Nachtfischen Jugend

Grillabend und Nachtfischen der Vereinsjugend

Eine sehr beliebteste Veranstaltung bei der Vereinsjugend ist der alljährliche Grillabend mit anschließenden Nachtfischen an der Teichanlage Reichenschwand. Am 13. Juni war es wieder einmal so weit. Jugendleiterin Karin Ultsch und einige Betreuer grillten Bratwürste und Steaks und sorgten für einen gut gedeckten Tisch mit zahlreichen Salaten. Nachdem sich die Jugendfischer alle gestärkt hatten, wurden die Angeln ausgeworfen.

 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

In der relativ kühlen Nacht ließen die Fangerfolge allerdings sehr zu wünschen übrig. Weder Raub- noch Friedfische waren in Beißlaune. Zu späterer Stunde wurde ein kleines Feuer entfacht an dem sich Jugendfischer und Betreuer zu geselliger Runde trafen. Leider konnten auch in den frühen Mogenstunden, die sich oftmals als besonders fängig erweisen, keine nennenswerten Fänge erzielt werden. Dennoch war es eine schöne Gemeinschaftsveranstaltung.


 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite