Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein / Jugendgruppe > Anfischen der Fischerjugend

Anfischen der Vereinsjugend am 13.04.2012

Am Freitag, den 13.04.2012 veranstaltete die Vereinsjugend in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr ihr „Anfischen“ an den Bernhardsweihern. Jugendleiterin Karin Ultsch und fünf anwesende Jugendbetreuer waren hoch erfreut, weil nahezu alle Jugendfischer des Vereins anwesend waren. Bei erträglichen Temperaturen um 16 ° C zeigten sich die Fische durchaus beißfreudig. Insgesamt konnten neun Karpfen gefangen werden. Die erfolgreichsten Jugendfischer waren: Jannik Cselenyi mit einem stattlichen Karpfen von 3,52 kg, Simon Göring mit einem beachtlichen Karpfen von 2,8 kg und auch Alexander Plewinski, mit einem ordentlichen Karpfen, der immerhin noch 2,48 kg auf die Waage brachte. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Plätze belegten Andre Marka, Johannes Haider, Tobias Gebhard und Vincent Plewinski. Natürlich erhielten am Ende alle Jugendfischer einen Preis, auch diejenigen, die keinen Fisch gefangen hatten. Der Auftakt der Angelsaison war gut, nur die Temperaturen müssen noch etwas steigen.

 



(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite