Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Weiherfest 2015

Weiherfest 2015

Am 18. Juli fand nun schon zum 17. Mal in Folge das vereinsinterne Weiherfest an der Teichanlage Reichenschwand statt. Bei optimalem Sommerwetter trafen zahlreiche Vereinsmitglieder mit ihren Familien schon am frühen Nachmittag ein. Die eingespielten Serviceteams am Grillstand und am Ausschank waren durchwegs gut beschäftigt. Wie immer war für Essen und Trinken hinreichend gesorgt. Besondere Beachtung fanden die neuen achteckigen Pavillons, die nicht nur einen guten Sonnenschutz boten, sondern durch die aufgelockerte Sitzplatzverteilung auch für eine ausgesprochen gesellige Atmosphäre sorgten. Zahlreiche Jugendfischer nutzten die günstige Gelegenheit, um ihre Angeln auszuwerfen, obwohl die Beißlaune der Fische nicht besonders ausgeprägt war.

 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

Besonders begehrt waren bei den Kindern die beiden Ruderboote, die in einem der Angelteiche durchgehend im Einsatz waren. Gegen Abend machte sich eine angenehme Abkühlung breit und zu späterer Stunde konnten die Anwesenden sogar noch das Feuerwerk des Hersbrucker Sommerfestes beobachten. Wieder einmal neigte sich ein schönes Weiherfest dem Ende zu. Vielen herzlichen Dank allen Teilnehmern und vor allem den zahlreichen Helfern, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass dieses herrliche Vereinsfest veranstaltet werden konnte.


(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite