Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Weiherfest 2016

Weiherfest 2016

Das vereinsinterne Weiherfest am 16. Juli war einmal mehr ein Höhepunkt der Vereinsgeselligkeit. Bereits am frühen Nachmittag trafen bei optimalem Sommerwetter die ersten Fischerinnen und Fischer mit ihren Familien an der Teichanlage Reichenschwand ein, wo natürlich alles gut vorbereitet war. Ein fleißiges Helferteam hatte am Vormittag die notwendigen Aufbauarbeiten erledigt. Für eine gute gesellschaftliche Atmosphäre sorgten vor allem auch die geräumigen Pavillons, die einen guten Sonnenschutz boten und eine lockere Sitzordnung ermöglichten und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein charmantes Serviceteam am Ausschank sowie am Grillstand verwöhnte die Besucher mit gekühlten Getränken und diversen Grillspezialitäten. Einige Jugendfischer nutzten die Gelegenheit zum Angeln und der etwas jüngere Fischernachwuchs vergnügte sich mit attraktiven Bootsfahrten. Viele Vereinsmitglieder feierten in geselliger Runde bis zum späten Abend.

 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

Wie immer war die Zeit sehr schnell verflogen. Es war ein sehr schönes und gut besuchtes Weiherfest, an das man sich noch länger gern erinnern wird.

Dank gebührt den vielen zuverlässigen Helfern, die mit ihrem Einsatz einen wichtigen Betrag zur Förderung der Kameradschaftspflege geleistet haben.


(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite