Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein / Jugendgruppe > Gruppenabende der Fischerjugend

Jugendversammlung am 17. März 2017

Am Freitag den 17. März fand in der Fischerhütte in Reichenschwand der zweite Jugendabend in diesem Jahr statt. Jugendleiter Florian Schmer konnte dabei zahlreiche Jugendfischer und Betreuer begrüßen. Rund um die Angelfischerei gab es für die Jungs und Mädels verschiedene Informationen und praktische Hinweise, die Jugendbetreuer Sebastian Haider näher erläuterte (Umgang mit Messern, richtiges Ausfüllen der Jahreskarten, u.s.w.).



(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

Ebenso wurden einige wichtige Knotenverbindungen an der Angelschnur vorgestellt und es gab für die Jugendlichen auch die Möglichkeit, diese Knoten selbst einmal auszuprobieren. Währenddessen kümmerten sich einige Betreuer um die Verpflegung mit Bratwurstsemmeln. Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Jugendfischer und Betreuer nutzten die Gelegenheit, sich in lockeren Gesprächsrunden auszutauschen und sich dabei auch etwas näher kennenzulernen. Nach gut zwei Stunden ging ein schöner Jugendabend zu Ende.


 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite