Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Preisschafkopf 2017

Vereinsinterner Preisschafkopf am 25.02.2017

Die Kartelfreunde des Vereins konnten sich am Faschingssamstag wieder einmal über einen gut besuchten Preisschafkopf freuen, den Günther Völkel nun schon zum 15 Mal in Folge in der Vereinsgaststätte „Drei Linden“ in Reichenschwand organisiert hatte. Kaum waren die Plätze ausgelost und die Spielregeln bekanntgegeben, flogen an den acht Spieltischen auch schon die Karten. Nicht jeder hatte in der ersten Runde das erhoffte Glück, aber es gab eine weitere Chance. Nach exakt 40 Spielen wurden die Plätze neu ausgelost. So konnte sich jeder in Spielrunde zwei um die Verbesserung seiner persönlichen Spielbilanz bemühen. Wie immer verging die Zeit fast wie im Flug und mit großer Spannung wurde das Ergebnis erwartet. Die sorgfältige Überprüfung und Auswertung der Spiellisten durch die Spielleitung nahm zwangsläufig etwas Zeit in Anspruch, erst dann konnte Vorstand Hofmann zur Siegerehrung schreiten.


 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )


(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )
 

Den ersten Platz belegte mit 138 Punkten Fischerkamerad Robert Purucker. Herzlichen Glückwunsch! Auf den weiteren Plätzen folgten Andreas Kayczuck mit 130 Punkten und Kilian Ludwig mit 124 Punkten. Insgesamt wurden 26 Sachpreise verteilt sowie zwei Trostpreise für die beiden Letztplatzierten. Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen harmonischen Kameradschaftsnachmittag gebührt allen Teilnehmern, Helfern und ganz besonders den Spendern verschiedener Sachpreise.


Zur Ergebnisliste vom Preisschafkopf 2017 (Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite