Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Weiherfest 2017

Weiherfest 2017

Das vereinsinterne Weiherfest an der Teichanlage Reichenschwand konnte in diesem Jahr bei optimalem Biergartenwetter abgehalten werden. Entsprechend stark war der Besuch. Sehr viele Vereinsmitglieder und Jugendfischer kamen mit ihren Familien schon am frühen Nachmittag, um ein paar angenehme gesellige Stunden im Kreise der großen Fischerfamilie zu verbringen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Sowohl der Grillstand als auch der Getränkeausschank waren durchgehend stark frequentiert. Einige Jugendfischer nutzten die Gelegenheit auch zum Angeln, während andere lieber im Angelteich mit dem Fischerboot eine Runde drehten. Erst als es am späteren Abend etwas kühler wurde, lichteten sich langsam die Reihen.

 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

Das Weiherfest war wieder einmal ein Höhepunkt der Vereinsgeselligkeit mit einer Beteiligung wie selten zuvor. Ein besonderer Dank gebührt den vielen zuverlässigen Helfern, die mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Kameradschaftspflege geleistet haben.


(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite