Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Preisschafkopf 2018

Vereinsinterner Preisschafkopf am 10.02.2018

Zum 16. Mal in Folge veranstaltete der Fischereiverein „Untere Pegnitz“ e.V. am Faschingssamstag in der Vereinsgaststätte „Drei Linden“ in Reichenschwand seinen vereinsinternen Preisschafkopf. Es beteiligten sich 28 Vereinsmitglieder, die in zwei Spielrunden jeweils 40 Spiele zu absolvieren hatten. Wie üblich, wurden vor jeder Runde die einzelnen Plätze ausgelost. Jeder Spieler versuchte natürlich aus seinem Blatt das Beste herauszuholen, um am Ende eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Es gab schließlich zahlreiche hochwertige Angelgeräte zu gewinnen. Wie immer, lagen Glück und Pech eng beieinander. Die Zeit verging jedenfalls fast wie im Flug. Mit zunehmender Spielzeit stieg auch die Spannung, wer wohl den Tagessieg holen wird. Klarheit brachte erst die umfangreiche Auswertung der Spiellisten, die allerdings etwas Zeit in Anspruch nahm.


 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )


(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )
 

Nach ca. drei Stunden konnte Vorstand Günther Hofmann das Endergebnis verkünden und unter dem Beifall aller Teilnehmer die Siegerehrung vornehmen. Den ersten Platz belegte Fischerkamerad Martin Völkel mit respektablen 158 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Auf den weiteren Plätzen folgten Robert Purucker mit 148 Punkten und Günter Götz mit 115 Punkten. Alle Teilnehmer konnten sich in der Rangfolge des Spielergebnisses einen Sachpreis auswählen. Traditionell bekam der Vorletzte einen großen Pressack überreicht und er Letztplatzierte musste sich mit einer Hirnwurst begnügen. Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen harmonischen Kameradschaftsnachmittag gebührt allen Teilnehmern, dem Initiator Günther Völkel, der engangierten Spielleitung, bestehend aus Reinhard Müller, Karin Ultsch und Oliver Völkel und den Spendern zahlreicher Sachpreise.


Zur Ergebnisliste vom Preisschafkopf 2017 (Mitgliederbereich )

 Zum Anfang der Seite