Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Weiherfest 2018

Weiherfest am 07.07.2018

Das vereinsinterne Weiherfest an der Teichanlage Reichenschwand war wieder eine sehr gut besuchte, harmonische Veranstaltung. Schon am frühen Nachmittag trafen viele Mitglieder und Jugendfischer mit ihren Familien ein, um für ein paar gesellige Stunden im Kreise vieler Fischerfreunde zu verbringen und natürlich auch, um die herrlichen Salate und Grillspezialitäten zu genießen, die von einem freundlichen Serviceteam zubereitet und angeboten wurden. Auch am Getränkeausschank gab es bei diesen hochsommerlichen Temperaturen bis in die späten Abendstunden viel zu tun. Ein besonderer Dank gebührt deshalb den vielen zuverlässigen Helfern, die mit ihrem Einsatz vom Aufbau am Samstagmorgen bis zum Abbau am nächsten Tag, einen großartigen Beitrag zur Förderung der Vereinsgeselligkeit geleistet haben. Den vielen anwesenden Kindern und Jugendfischern wurde es beim Weiherfest natürlich auch nicht langweilig. Sie nutzten sehr gerne die Gelegenheit zum Angeln oder auch zu einer Rundfahrt mit einem Ruderboot auf dem Angelteich.

Auf schöne Fotos muss an dieser Stelle zukünftig leider verzichtet werden. Nach den aktuellen datenschutzrechtlichen Bestimmungen dürfen Fotoaufnahmen nur noch mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung aller abgebildeten Personen veröffentlicht werden. Diese schriftliche Zustimmung bei allen Festbesuchern einzuholen, ist leider nicht möglich.


 Zum Anfang der Seite