Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Anfischen 2019

Anfischen 2019

Trotz schlechtester Wetterprognosen und einem heftigen Gewitterregen kurz vor Veranstaltungsbeginn fanden sich zur offiziellen Eröffnung der Angelsaison, dem traditionellen Anfischen, erfreulicherweise doch noch 41 Vereinsmitglieder ein, darunter mehrere Jugendfischer. Die Angler trafen sich an der Teichanlage Wolfshöhe und verteilten sich nach einer kurzen Begrüßung durch Vorstand Hofmann auf die verschiedenen Angelteich in der näheren Umgebung.



(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

Die Belohnung für die Teilnahme war optimales Angelwetter bei sehr angenehmen Temperaturen und eine herausragende Beißfreudigkeit der Fische. Während der gesamten Veranstaltung hat es keinen einzigen Tropfen mehr geregnet. Ein paar schöne Stunden am Fischwasser und anschließend eine gemeinsame Brotzeit, das macht Spaß und fördert die Kameradschaft. Vielen herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben.



 Zum Anfang der Seite