Homepage Untere-Pegnitz Aktuelles aus dem Verein Seiten für Vereinsmitglieder Jugendgruppe Untere Pegnitz Informationen zur Angelfischerei Fischrezepte Links
Hauptseite FV Untere Pegnitz > Aktuelles aus dem Verein > Weiherfest 2019

Weiherfest am 06.07.2019

Das vereinsinterne Weiherfest des Fischereivereins „Untere Pegnitz“ an der Teichanlage Reichenschwand fand bei herrlichstem Sommerwetter nun schon zum 21. Mal in Folge statt. Viele Mitglieder und Jugendfischer trafen mit ihren Familien und Freunden schon am frühen Nachmittag ein, um die Geselligkeit im Verein zu pflegen. Für Essen und Trinken war ausreichend gesorgt. Am Essensstand gab es zu den begehrten Grillspezialitäten ein reichhaltiges Angebot an wunderbaren selbst gemachten Salaten und am Getränkeausschank herrschte bis in die späten Abendstunden Hochbetrieb. Den zahlreichen Kindern bereiteten vor allem die Ruderboote auf dem Angelteich viel Spaß und einige Jugendfischer nutzten die günstige Gelegenheit auch sehr gerne zum Angeln.



(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

 
(Zum Vergrößern anklicken - Mitgliederbereich )

Jeder Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Deshalb gebührt allen Mitgliedern, die gekommen sind, ein herzliches Dankeschön und ein ganz besonderer Dank geht an die vielen zuverlässigen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz zum Gelingen dieser schönen und harmonischen Veranstaltung beigetragen haben. Die beiden Bilder zeigen einige Akteure des engagierten Helferteams. Oben das Service- und Küchenteam und links das Auf- und Abbauteam.



 Zum Anfang der Seite